Prospekt: Lesen macht stark (Bestell-Nr. 1754)

12 Materialliste Lesetexte mit Silbentrenner Neues aus Mildenberg 1 – 10 Geschichten von Mia, Mio und ihren Freunden • Erste motivierende, selbstständige Leseerfolge • Stufenweises Anwenden und Vertiefen der mit der Silbenfibel® erlernten Lesekompetenzen • Geschichten, die die Szenen aus der Silbenfibel® aufgreifen und erweitern • DIN A5, 16 Seiten, mit Audio-Vorlesefunktion online 4 Ben ruft: „Brot!“ „Ich mag Salami“, sagt Momo. „Ich will Käse“, sagt Samira. „Butter wäre gut“, sagt Timo. Mio fragt Mesi: „Können wir deinen leckeren Honig essen?“ „ Papa ist Imker“, erklärt Mesi den anderen. „Er hat Bienen. Er gibt gerne Honig ab.“ Ich Papa 5 Die anderen Kinder wollen keine belegten Brote essen. Sie wollen Obst: Melone, Ananas, Bananen und Kiwis. Sie wollen Gemüse: Gurke, Tomaten und Karotten. Beispielseiten aus Band 6: Frühstück in der Schule 10 Oma Bärbel sagt: „Oh, hallo Lili!“ Dann fragt sie: „Wie geht es deiner Oma Aleksandra? Sie war nicht beim Kegelabend.“ „Oma ist krank “, murmelt Lili. Oma Bärbel antwortet: „Ich hoffe, es geht ihr bald besser.“ „Ich hoffe das ebenfalls“, sagt Ben unbeholfen. Lili geht ohne Antwort. krank 11 Einkaufszettel Der Einkauf Es ist Dienstag. Mia und Ben wollen mit Wali und Sara einkaufen gehen. Die Kinder treffen sich am Laden. Mia und Ben sind als erste da. Auf einmal sieht Mia Lili! Leseproben, Downloads, Bestellung sowie weitere Infos unter www.mildenberger-verlag.de/941 Band 1 bis 5 ideal fürs Partnerlesen

RkJQdWJsaXNoZXIy OTUxOTg=