Prospekt: Das Übungsheft (Bestell-Nr. 1762)

24 Machen Sie den Trainingsheft-Vergleich Das kleine Übungsheft Das Übungsheft Das Übungsheft Basiswissen Das Förderheft Das Forderheft Kurzbeschreibung für das Vorschultraining für das tägliche 5-Minuten-Training mit dem Schwerpunkt Rechnen für das Training der Basiskompetenzen in Mathematik zum Aufbau eines mathematischen Grundverständnisses mit herausfordernden Aufgabenstellungen über das Grundwissen hinaus Zielgruppe Kinder in der Vorschule oder in Klasse 1 Kinder mit normalen Rechenfertigkeiten Kinder mit Lernschwäche Kinder mit Rechenschwäche oder Teilleistungsschwächen Kinder mit besonderen mathematischen Fähigkeiten abwechslungsreiche und motivierende Aufgaben- formate und Themen 10 Themen, 9 Aufgabenformate bis zu 12 Themen, bis zu 18 Aufgabenformate 9 Themen, 11 Aufgabenformate bis zu 7 Themen, bis zu 11 Aufgabenformate bis zu 15 Themen, bis zu 11 Aufgabenformate motivierende u. Verständnis unterstützende Illustrationen ja ja ja ja ja Belohnungssystem zur Motivation Wimmelbild, 47 Sticker Wimmelbild, bis 78 Sticker Wimmelbild, 63 Sticker Wimmelbild, 65 Sticker Wimmelbild, 49 Sticker Lernstandsüberprüfung – ja – – – Seitenzahl 52 1 – 4: 84 + 20 | 5 – 8: 64 + 16 64 + 16 + 2 64 + 16 + 2 48 + 12 + 2 Format DIN A4 (21 x 29,7 cm) 1 – 4: DIN A5+ (14,8 x 22 cm) 5 – 8: DIN A5++ (17 x 24 cm) DIN A4 (21 x 29,7 cm) DIN A4 (21 x 29,7 cm) DIN A5+ (14,8 x 22 cm) folienverst. Umschlag, vierfb., schreibfreundliches Papier ja ja ja ja ja vierfarbiges Lösungsheft als Beilage – 1 – 4: ja, 20 Seiten 5 – 8: ja, 16 Seiten ja, 16 Seiten ja, 16 Seiten ja, 12 Seiten weitere Beilagen – – Arbeitsmaterial aus Karton Arbeitsmaterial aus Karton Arbeitsmaterial aus Karton Besonderheiten – Online-Training – Infoseite Dyskalkulie – Bestellnummer Vorschule oder Klasse 1: 1502-10 Klasse 1: 1504-54 Klasse 2: 2504-54 Klasse 3: 3504-54 Klasse 4: 4504-54 Klasse 5: 5504-54 Klasse 6: 6504-54 Klasse 7: 7504-54 Klasse 8: 8504-54 Klasse 1: 1504-52 Klasse 2: 2504-52 Klasse 3: 3504-52 Klasse 4: 4504-52 Klasse 1: 1502-45 Klasse 2: 2502-45 Klasse 3: 3502-45 Klasse 4: 4502-45 Klasse 1: 1504-58 Klasse 2: 2504-58 Klasse 3: 3504-58 Klasse 4: 4504-58 Motivation Differenzierung Förderung – Forderung • Format DIN A4 • silbierte Texte NEU! Mathematik

RkJQdWJsaXNoZXIy OTUxOTg=