Prospekt: Das Übungsheft (Bestell-Nr. 1762)

8 Willkommen in Deutschland – Mathematik Anschluss finden – Mathematik Willkommen in Deutschland lesen und schreiben lernen Willkommen in Deutschland I / II Deutsch als Zweitsprache Kinder Jugendliche Kurzbeschreibung anschlussfähig werden in Mathematik Grundlagentraining zur Förderung und Integration für Deutsch als Zweit- sprache: Schreiblehrgang und Ziffernschreibkurs für Deutsch als Zweit- sprache: Wortschatz, Grammatik, Phrasen Zielgruppe Kinder nicht deutscher Herkunft, DaZ Mathematik Kinder mit Förderbedarf und Jugendliche nicht deutscher Herkunft Kinder und Jugendliche, die nicht lesen und schreiben können Kinder mit Deutsch als Zweitsprache und Förderbedarf abwechslungsreiche und motivierende Aufgaben- formate und Themen verschiedene Themen, mehrere Aufgabenformate verschiedene Themen, mehrere Aufgabenformate bis zu 10 Themen, bis zu 14 Aufgabenformate bis zu 12 Themen, bis zu 9 Aufgaben- formate motivierende u. Verständnis unterstützende Illustrationen ja ja – Fotos und Illustrationen ja ja Belohnungssystem zur Motivation Wimmelbild, 54 Sticker Wimmelbild, 62 Sticker Wimmelbild, 69 Sticker Wimmelbild, 60 Sticker Lernstandsüberprüfung – – ja – Seitenzahl Heft I: 56 + 16 + 4 Heft II: 48 + 12 + 4 64 + 16 + 4 72 + 20 + 4 72 + 20 + 4 64 + 16 + 4 Format DIN A4 (21 x 29,7 cm) DIN A4 (21 x 29,7 cm) DIN A4 (21 x 29,7 cm) DIN A4 (21 x 29,7 cm) folienverst. Umschlag, vierfb., schreibfreundliches Papier ja ja ja ja vierfarbiges Lösungsheft als Beilage ja, 16 bzw. 12 Seiten ja, 16 bzw. 20 Seiten ja, 20 Seiten ja, 16 Seiten weitere Beilagen Arbeitsmaterial aus Karton Wortspeicher auf Karteikarten Nachspurbuchstaben und Wörterliste auf Karton Wörterliste auf Karton Besonderheiten Hörangebote online, Heft I: Glossar zum Ausklappen Hörangebote online Hörangebote online Hörangebote online Bestellnummer Heft I: 1504-56 Heft II: 3504-56 5504-57 6504-57 bis Klasse 6: 1401-69 Jugendliche: 1401-56 Heft I: 1401-61 Heft II: 1401-62 Weitere Infos auf Seite 24 25 39 38 Mathematik Deutsch als Zweitspra Machen Sie den Trainingsheft-Vergleich Motivation Differenzierung Förderung – Forderung

RkJQdWJsaXNoZXIy OTUxOTg=