Prospekt: Besser lernen und lehren! (Mildenberger Verlag, Best.-Nr. 1768)

2 28 29 12 Datum Das habe ich gelesen Gut gemacht Datum Das habe ich gelesen Gut gemacht Datum Das habe ich gelesen Gut gemacht Lehrerin / Lehrer 28 29 30 · mit Stickern · 10 Hefte 5,99 € Mein Lesepass /Mein Lese- und Schreibpass Die Begleiter beim Lesen- und Schreibenlernen von Klasse 1 bis 4 Unterschrift Lehrerin / Lehrer Datum, Text und Unterschrift des Lesepartners Das Wichtigste ist, dass Leseanfänger regel- mäßig lesen: Lesen lernt man durch lesen. „Mein Lesepass“ begleitet Leseanfänger von Klasse 1 bis 4 beim Lesenlernen, als Motivati- on (so viel habe ich schon gelesen), als Beloh- nung (mit den Stickern) und als Dokumentati- on für die Lehrerinnen und Lehrer sowie die Eltern (wie oft wurde gelesen). NEU: In „Mein Lese- und Schreibpass“ können auch Schreibleistungen dokumentiert werden. Mein Lesepass , 12 S., vierf., Gh, Stickerbogen (2 S.), 17 x 24 cm, VPE 1 Heft Bestell-Nr. 1405-41 Mein Lesepass , 12 S., vierf., Gh, Stickerbogen (2 S.), 17 x 24 cm, VPE 10 Hefte Bestell-Nr. 1405-42 Mein Lese- und Schreibpass , 16 S., vierf., Gh, Stickerbogen (2 S.), 17 x 24 cm, VPE 1 Heft Bestell-Nr. 2405-41 Mein Lese- und Schreibpass , 16 S., vierf., Gh, Stickerbogen (2 S.), 17 x 24 cm, VPE 10 Hefte Bestell-Nr. 2405-42

RkJQdWJsaXNoZXIy OTUxOTg=