Prospekt: ABC der Tiere – Der Lese- und Schreiblehrgang (Bestell-Nr. 1801)

27 Mein Lesepass /Mein Lese- und Schreibpass Der Begleiter beim Lesen- und Schreibenlernen von Klasse 1 bis 4 Das Wichtigste ist, dass Leseanfänger regelmäßig lesen: Lesen lernt man durch lesen. „Mein Lesepass“ begleitet Leseanfänger von Klasse 1 bis 4 beim Lesenlernen, als Motivation („so viel habe ich schon gelesen“), als Belohnung (mit den Stickern) und als Dokumentation für die Lehrerinnen und Lehrer sowie die Eltern (wie oft wurde gelesen). In „Mein Lese- und Schreibpass“ können auch Schreibleistungen dokumentiert werden. Bestell-Nr. 1405-41 • Bestell-Nr. 2405-41 Preise und bibliografische Angaben siehe Materialliste Seite 30 www.mildenberger-verlag.de/780 28 29 30 32 28-32 31 13 12 Datum Das habe ich gelesen Gut gemacht Datum Das habe ich gelesen Gut gemacht Datum Das habe ich geschrieben Gut gemacht Lehrerin / Lehrer Datum Das habe ich gelesen Gut gemacht Datum Das habe ich gelesen Gut gemacht Datum Das habe ich gelesen Gut gemacht Lehrerin / Lehrer 28-32 32 31 28 29 30 Motivation und Dokumentation Lese- und Schreibpass Datum, Text und Unterschrift des Lesepartners insgesamt 39 Schul- wochen-Felder 7 Zeilen pro Woche; mindestens fünf Mal sollte gelesen werden In „Mein Lese- und Schreibpass“: 6 Zeilen für Schreibleistungen in 5 Wochen ein Sticker für jede Woche Unterschrift Lehrerin / Lehrer kann ausgemalt werden

RkJQdWJsaXNoZXIy OTUxOTg=