Prospekt: Lesen Schreiben Rechnen (Bestell-Nr. 1913)

10 Lesetexte für Leseanfänger Zeit für Geschichten „Zeit für Geschichten“ sind kleine pfiffige Geschichten. Die Geschichten gibt es jeweils in 3 Schwierigkeitsstufen. 16 17 : Was ist das? : Ein rie si ger ! und zie hen den aus dem . Schwierigkeitsstufe A mit Bildern 16 Eine Stunde später. „Hey, was ist das?“, ruft Marc auf einmal. Sein Vater springt auf. „Lass mal sehen – ein Riesenfisch!“, ruft er überrascht. Gemeinsam ziehen sie den Fisch aus dem Wasser. 17 Schwierigkeitsstufe B kurze Sätze 16 Eine Stunde später. „Hey, was ist das?“, ruft Marc auf einmal. Sein Vater springt auf. „Lass mal sehen! Donnerwetter, das ist ja ein Riesenfisch!“, ruft er. Zusammen ziehen sie den Fisch aus dem Wasser. 17 Schwierigkeitsstufe C Sätze über zwei Zeilen

RkJQdWJsaXNoZXIy OTUxOTg=