
Lesestart mit Eberhart: Eberhart und die Demokratie – digital / Einzellizenz / 120 Monate
Lesestart mit Eberhart – Sonderheft, Lesestufe 4
digital / Einzellizenz / 120 Monate von Nicole Brandau, Stefanie Drecktrah Bestell-Nr. 1600-187Lesestart mit Eberhart: Eberhart und die Demokratie– kindgerecht und spannend erklärt dieses Sonderheft demokratische Grundwerte aus Kinderperspektive.
Gründe für den Lernerfolg
- Kindgerechte Einführung in das Thema Demokratie
- Spannende Geschichte mit hohem Identifikationspotenzial
- Ideal zum Vorlesen und ersten Selberlesen
- Mit Silbenmarkierung für Lesestärkung
- Glossar zur Erklärung wichtiger Begriffe
- Tolle Illustrationen zur Textunterstützung
„Eberhart und die Demokratie“ ist ein Sonderheft der Reihe „Lesestart mit Eberhart“ und vermittelt demokratische Grundprinzipien auf verständliche Weise. Die Kinder erleben gemeinsam mit Eberhart, was es heißt, wenn alle mitentscheiden dürfen. Die Geschichte ist in einfacher Sprache geschrieben, durchgehend silbenmarkiert und liebevoll illustriert. Ein Glossar erklärt zentrale Begriffe. Ideal für den Einsatz in Klasse 1 und 2, zum gemeinsamen Lesen oder für Erstlesekinder.
Ein wertvoller Einstieg in demokratisches Denken – kindgerecht, spannend und lehrreich.
Handel
Mit Vorlesefunktion: Mit einem Klick auf den Vorlesebutton werden alle Lesetexte vorgelesen. Testen Sie hier einen Beispielartikel: » Demo starten
Für Digital-Ausgaben erhalten Sie nach Bestellabschluss einen Code per E-Mail zugeschickt.
Mildenberger digital: Registrierung & Anmeldung Schritt für Schritt erklärt:
