Prospekt: MATHETIGER (Bestell-Nr. 1771)

3 klare Strukturen ein Konzept zum selbstständigen und individualisierten Lernen Differenzierung auf drei Niveaustufen eine motivierte Arbeitshaltung durch entdeckendes Lernen, die Figur Mathetiger und kooperative Lernformen auf den Lehrgang abgestimmte Übungsmaterialien umfangreiche Materialien für Lehrkräfte wählbare Alternativen: Lehrgang als Heft- oder Buchausgabe und als Digitales Schulbuch Der Mathetiger zeichnet sich aus durch: Alle Bände als Heft- oder Buchausgabe erhältlich. Und: auch online als Digitales Schulbuch www.mildenberger-digital.de ann schriftlich. 3 · 548 · 906 �d 6 · 90 996 79 · 3 006 C ��� n der Sargassosee nach n einem halben Jahr und t? ifferenz aus 600 132 und 289 047. Quotienten aus 123 452 und 7. ��� (86 − 39) �d 36 ÷ 6 + 54 ÷ 6 ��� Heft. ��� ��� ��� Tagpfauenauge Maßstab 1÷ 2 ((Heft 4)) � Forschen und Entdecken 7 �1 �2 �a � lda, Ben, Luis und Mia haben Faltschnitte hergestellt. Wo findest du Symmetrieachsen? Beschreibe. �b Bastle die Faltschnitte der Kinder nach. Falte dazu jeweils ein quadratisches Blatt 2-mal zu einem kleinen Quadrat. Schneide an einer Seite die Figur aus. �c � Stelle selbst solche Faltschnitte her. Dein Partner bastelt sie nach. �a Diese Kinder haben ebenfalls Faltschnitte hergestellt. Sie haben dazu an zwei Seiten jeweils eine Figur ausgeschnitten. Wie sehen die geöffneten Faltschnitte aus? Ordne zu. �b Bastle diese Faltschnitte nach. �c � Erfinde eigene Faltschnitte. Dein Partner bastelt sie nach. Ida Taio: Ben Emma: Luis Nele: Mia Timo: D C B A 1,2 Quadratisches Faltpapier 10×10 cm verwenden 21 Leseproben, Downloads, Bestellung sowie weitere Infos unter www.mildenberger-verlag.de/627

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