Prospekt: Das Übungsheft (Bestell-Nr. 1762)

23 Bestellnummern » Seite 49 Spiele Fünf raffinierte Kartenspiele zum 1+1 und 1x1 Spielend das Einspluseins und Einmaleins trainieren Die raffinierten 1+1- und 1x1-Kartenspiele: • Steigern Rechensicherheit und Rechenschnelligkeit • Trainieren Teilmengenerfassung • Lassen die Kinder Zehnerübergänge leicht bewältigen • Lassen die Kinder die Leistung der Bündelung früh begreifen • Schärfen den Blick für Rechenvorteile • Fördern die schnelle Orientierung im Einspluseins und Einmaleins • Fördern die Konzentrationsfähigkeit www.mildenberger-verlag.de/626 Bis zum Zehner, dann weiter Ein Lernspiel zum schrittweisen Zehnerübergang Mit diesem Spiel trainieren Ihre Schülerinnen und Schüler spielend leicht den schrittweisen Zehnerübergang der Addition. Die Farbgebung der Zahlenkarten unterstützt dabei aktiv die Zerlegung der 10 und hilft, den passenden Zwischenschritt schnell zu erkennen und zu verinnerlichen. Merkmale: • zentrales Thema ab Klasse 1 / 2 • spielerisches automatisierendes Üben • Starterset für Klasse 1 (Zahlenraum bis 20) • Trainingsset ab Klasse 2 (Zahlenraum bis 100) www.mildenberger-verlag.de/898 Die Einmaleinsuhr Das kleine und große Einmaleins spielerisch lernen Mit der Einmaleinsuhr können die Einmaleinsreihen spielerisch und intuitiv geübt werden: Einfach beim Aufsagen der Einmaleinsreihen den Faden um die jeweilige Einerstelle wickeln und nach und nach entsteht ein wunderschönes Mandala. Auf einen Blick sieht man, ob die Reihe richtig war oder nicht: Bei einem Fehler entsteht kein symmetrisches Muster. Diese Fadenmuster sind zur Selbstkontrolle als Lösungen auf der Rückseite der Einmaleinsuhr aufgedruckt. www.mildenberger-verlag.de/224 NEU!

RkJQdWJsaXNoZXIy OTUxOTg=